Gästebuch...
...die letzten Einträge

 
Name : kay   
Wohnort :  
E-Mail : Kaypiranya@yahoo.de
Homepage : keine Homepage
Eintrag vom : Freitag den 14.März.2003 um 23:10 Uhr
Text Hi Jungs!
Erst jetzt habe ich die wunderbaren Photos betrachtet. Malwieder gut getroffen! Außerdem will ich mich nochmal beich euch allen, die sich für die Organisation des -und das Erscheinen am- 28.02. eingesetzt und beteiligt haben, ganz doll härtzlich bedanken. War ein gelungener Abend/-bschied. Na danne.. wir sehn uns ja demnehchst, wa?...
 
 

Name : Josi   
Wohnort : Berlin
E-Mail : josephine_kossatz@lycos.de
Homepage : keine Homepage
Eintrag vom : Montag den 03.März.2003 um 12:41 Uhr
Text Hallöchen!
Wollte bloß mal loswerden, dass das Konzi am Freitag richtig geil war!!!!SCHADE, dass es das letzte mit Kay war!
Naja..
Wir sehn uns spät. im EastEnd!
Gruß von Josi
 
 

Name : SCHRÖDER   
Wohnort : EBERSWALDE
E-Mail : webmaster@bastardpage.de
Homepage : http://www.bastardpage.de
Eintrag vom : Freitag den 28.Februar.2003 um 00:38 Uhr
Text HALLO
NETTE FOTOS VOM ERSTEN KONZERT

 
 

Name : Tony Kanada   
Wohnort : Dresden
E-Mail : krzynowekfan@aol.com
Homepage : http://www.cheeseheads.de.vu
Eintrag vom : Sonntag den 16.Februar.2003 um 14:18 Uhr
Text
Is ne echt geile Seite, find ich, weil ich the strikes och geil finde und muss sagen, dass die seite besser is als die offizielle.
 
 

Name : Elvis   
Wohnort : Dresden
E-Mail : no keine E-Mailadresse
Homepage : http://kellerpunk.piranho.de
Eintrag vom : Montag den 27.Januar.2003 um 16:17 Uhr
Text Meun,wollt blos mal loswerden das mir eurer geiler Punkrock sehr gut gefällt,o.k.Tschau
 
 

Name : Rocco   
Wohnort : Saxen
E-Mail : Gellert-Szenario@web.de
Homepage : http://www.gellert-szenario.de.vu
Eintrag vom : Freitag den 10.Januar.2003 um 13:13 Uhr
Text Grüsse aus dem eisigen Erzgebirge sendet www.gellert-szenario.de.vu
 
 

Name : Assel   
Wohnort : daheim
E-Mail : 81asselpunk@gmx.net
Homepage : http://www.geocities.com/asselpunk81
Eintrag vom : Mittwoch den 06.November.2002 um 22:36 Uhr
Text AhOi!nK ihr streikers! scheen das es noch gute bänds gibt die sich noch nit aufgelöst haben!
PS: scheene grüsse an tommy....is zwar schon laaaaange laaaaaaaange her aber da habich a interwiew mit euch gemacht....öhm des war 96...oups, scheisse ist das lange her
besuchtz ma unsere HP vielleicht spielenma ja irgendwann irgendwo irgenwie oder so... bis denn
 
 

Name : Peggy   
Wohnort : Berlin-Buch
E-Mail : peggy.ba@freenet.de
Homepage : keine Homepage
Eintrag vom : Samstag den 05.Oktober.2002 um 21:05 Uhr
Text Hallo Janko!
Kompliment, Deine Homepage ist einfach geil!!!
Liebe Grüße auch von Silvio.
 
 

Name : RR   
Wohnort : Grünhainichen
E-Mail : Gellert-Szenario@web.de
Homepage : http://www.gellert-szenario.de.vu
Eintrag vom : Freitag den 27.September.2002 um 10:31 Uhr
Text Grüsse vom Gellert Szenario, dem Kultegozine aus dem Erzgebirge.
Wer paar vergnügliche Lese- und Guckstunden (wegen Bilder) braucht,
besuche meine Seite und bestelle zu günstigen Konditionen.
www.gellert-szenario.de.vu
Tschau, Rocco
 
 

Name : Monika   
Wohnort : Bärlin
E-Mail : no keine E-Mailadresse
Homepage : keine Homepage
Eintrag vom : Samstag den 17.August.2002 um 12:01 Uhr
Text Bin zwar kein Fan, aber Kompliment. Vielleicht solltest du mal die eigentliche Homepage überarbeiten.
Gruß Moni
 
 
Archiv