The Strikes

 

Home

History

Veröffentlichungen

News&Dates

Fotoalbum

Shop

Gästebuch

Contact&Booking

Links

E-Mail

Achtung / Das letzte Konzert am Sa. 08.11.2003 in Berlin, im Hof 23, Langhansstraße 23 / Achtung



Hi Leute!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die zum Gelingen unserer 10-Jahresparty beigetragen haben. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Unser besonderer Dank gilt Peter, Kloss, Micha und seinen Kameraleuten, die dazu beigetragen haben, dass der ganze Abend auf Audio und Video für die Ewigkeit festgehalten wurde. Danke auch an Pedder von Daily Terror, der seine Gesangskünste zum Besten gegeben hat.
Den Wettbewerb hat Rico (ich hoffe, ich habe den Namen noch richtig in Erinnerung) aus Brandenburg gewonnen. Da er der einzige war, der sich auf die Bühne getraut hat, fiel die Entscheidung da auch nicht schwer. So viel Mut soll auch belohnt werden. Deshalb haben wir uns für den ersten Platz folgendes ausgedacht: Wir werden zu seiner Geburtstagsfeier oder zu einem anderen Anlass in seiner Heimatstadt ein kostenloses Konzert geben.
Die ersten Bilder vom Abend gibt es auf der Foto-Seite.


stay wild
Ronny

Konzertdaten



Am 19.07.03 In Berlin (Trinkteufel)


Force Attack Festival - Behnkenhagen vom 25.07.03-27.07.03
wir spielen am Fr. 25.07.03 um 18.15 Uhr

ua. Frontkick, Mad Sin, Mimmi´s

Am 01.08.03 In Berlin (HALFORD in der Revaler Str)

Shearer

Motorrad Wiesenfest am See
(Fehrbellin-Tarmow bei Berlin)
vom 29.08.03-31.08.03
wir spielen am Fr. 29.08.03 um 20.00 Uhr

Am 13.09.03 Frohburg bei Leipzig (bei gutem Wetter Open Air)

Aurora (Ungarn), Kalte Krieger (Langenzehn ), Schlimme Brüder (Wurzen)...

Am 15.11.03 in Tharandt (Kuppelhalle)

mit NO EXIT + DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER


einsamerpunker.de